Laax - Ein schönes Ski- und Wandergebiet

(RY)

Zirka 30 Minuten entfernt von Chur, der Hauptstadt von Graubünden, liegt Laax, ein schönes Ski- und Wandergebiet. Es hat über 15 Lifte im ganzen Gebiet und der höchste Berg, den man mit einem Bügellift erreichen kann, ist der Vorab Gletscher mit über 3000 Meter über Meer. Das letzte Stück ist zwar anstrengend, dafür lohnt sich die Abfahrt auf einer roten oder schwarzen Piste. Auf der Inside Laax App für’s Smartphone kann man zum Beispiel schauen, ob alle Bahnen laufen, wie das Wetter ist und es hat auch Webcams. Auf dem Crap Sogn Gion gibt es die grösste Halfpipe der Welt für Snowboarder und Freeskiier. Inklusive Funpark mit Schanzen, Stangen und Bank. Ich kann euch dieses Gebiet sehr empfehlen und wünsche euch viel Spass und passt gut auf!

 

Link: www.laax.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    P. Wirz (Montag, 17 Juni 2019 07:01)

    Hmm, nach diesem Bericht muss ich doch auch einmal nach Laax skifahren gehen. Danke dir.