Schülerskirennen 2019

(FL und JU) 

Das Schülerskirennen fand am 19. Januar 2019 bei strahlendem Sonnenschein im Brunni statt. Julie, Flavia und Ronny nahmen als Team am Rennen teil. Wie die drei sind viele andere Kinder aus der Schule und dem Kindergarten am Rennen gestartet. Julie war die Startnummer 110. Bei der Schanze hat sie einen Ski verloren und beim Zielhang ist sie umgefallen. Flavia war die Startnummer 115. Sie ist beim Zielhang ebenfalls gestürzt. Ronny war die Startnummer 142 und kam ohne Stürze ins Ziel. Um 18.00 Uhr war die Rangverkündigung. Julie war 13. geworden und Flavia war 11. Ronny war 5. geworden. Für das Team gab es auch eine Bewertung und wir sind 8. geworden. Nach der ganzen Aufregung gab es noch Kuchen und grossartige Geschenke. Dann gingen alle glücklich nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0