Abschied der 6. Klässlerinnen und 6. Klässler

6. Klasse
Die 6. Klässlerinnen und 6. Klässler beim Abschiedsgottesdienst

(CO) Es ist wieder soweit! Die 6. Klässlerinnen und 6. Klässler der Primarschule Feusisberg verlassen nach acht Jahren unsere Schule. Im Interview fragte ich die Schülerinnen und Schüler, der 6. Klasse, was ihnen gut gefallen hat in diesen Jahren und wie sie sich fühlen.

  • Chantal: Ich fühle mich super! Ich fand die gemischten Klassen cool. Die Ferien waren natürlich auch sehr toll.
  • Mia: Ich fühle mich gut. Mir hat sehr vieles gefallen. 
  • Julia: Ich fühle mich sehr gut. Die Ausflüge haben mir sehr gut gefallen.
  • Toby: Ich fühle mich super! Das erste Mal schlafen in der Schule war für mich das Highlight!
  • Maurice: Ich fühle mich super. Meine Freunde waren cool.
  • Robert: Ich fühle mich erleichtert und werde das Schulhaus vermissen. Die Kollegen habe ich cool gefunden.
  • Robin: Ich fühle mich gut. Der Ausflug ins Erlenmoos hat mir sehr gut gefallen.
  • Mark: Ich fühle mich gut und freue mich sehr auf das Lager nächste Woche.

 

Wir wünschen den 6. Klässlerinnen und 6. Klässlern noch einen guten Abschluss, schöne Sommerferien und einen tollen Start in der Oberstufe! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    P. Wirz (Donnerstag, 19 September 2019 07:30)

    Danke, dass du die 6. Klässler befragt hast. Ich denke wir werden sie auch vermissen.