Im Einsatz für die Kids

(ibu - sj20)

Leere Gänge, leere Klassenzimmer, niemand auf dem Pausenplatz - aber Ferien sind es nicht... 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, gestern haben wir Lehrpersonen uns getroffen, um die Ausgangslage zu besprechen und um euch die Aufgaben für diese Woche zusammenzustellen. 

 

Uns geht es allen soweit gut und wir hoffen, ihr seid auch alle wohlauf. Wir senden euch ganz liebe Grüsse - bleibt gesund und aufgeweckt! 

 

Herzlichst

Euer Lehrerteam :-)

Einige Impressionen vom Montag, 16. März 2020:

Vorbereitung für die Schulaufgaben für die Kids, leere Klassenzimmer und Schulgänge, leerer Pausenplatz, Erstellung Erklärungsvideo und Materialverteilung im Dorf. Natürlich gelten weiterhin die Schutzmassnahmen und ein Archivfoto vom ganzen Team 😃.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marek (Dienstag, 17 März 2020 10:37)

    Ich finde es nicht so schön das wir jetzt zuhause bleiben müssen wegen dem Coronavirus.
    Klar es ist cool das wir keine Schule haben, aber es bringt uns ja gar nichts das wir jetzt zuhause sein müssen.
    Es ist gut jetzt habe ich mehr Zeit zum lernen.

  • #2

    Alina (Montag, 23 März 2020 11:44)

    Ich finde es auch nicht so cool das wir zuhause bleiben müssen.Ein grosses danke schön an unsere Lehrer und Lehrerinnen die das alles so gut organisieren den es ist keine einfache zeit.

  • #3

    Henri (Dienstag, 24 März 2020 09:12)

    Sehr guter Bericht. Gefällt mir. Corona ist nichts für mich, weil man sein Sport nicht machen kann.�� :)