Filmempfehlung - The Sleepover

(cr, sj20/21, Schindellegi)

 

Sleepover heisst ins Deutsche übersetzt "Übernachtung" und eignet sich deshalb gut, wenn jemand bei euch übernachtet.

 

"The Sleepover" ist ein Film über zwei Mädchen und zwei Knaben, wobei Letztere sehr unfit sind und vor so ziemlich allem Angst haben. Dieser Film ist in Englisch, Deutsch, Französisch usw. verfügbar. Den Film gibt es auf Netflix gratis. Er ist auch nicht zu lange. Auch für Erwachsene wird er lustig sein. 

 

Ich persönlich habe den Film schon mehrere Male mit Freunden und Familie geschaut und jedes Mal schienen sie ihn lustig zu finden. Na der Film hat ja auch überall Witze eingebaut. Für Jungs und Mädchen eignet er sich gut. Ich will nicht alles verraten, aber Action gibt es auch genug. Falls anwesende Kinder jünger als 7 Jahre alt sind, ist es vielleicht nicht angemessen.


Noch einen Tipp: trinkt nicht zu viel während dem Film, denn mit all den Witzen ist das ziemlich gefährlich, weil man sich verschlucken könnte. Dies ist ein eher kurzer Bericht, denn über den Film möchte ich nicht zu viel schreiben, um nicht alles zu verraten. Ihr findet hier aber den offiziellen Trailer zum Film.

 

Meine Empfehlung ist aber: Schaut den Film, denn er ist lustig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janine (Sonntag, 03 Januar 2021 18:07)

    Dieser Film klingt spannend :-)