GraviTrax

(lb, sj 20/21; Feusisberg)

GraviTrax ist eine tolle «Kugelibahn» zum selber gestalten.

Man kann seine eigene Kreativität zum Bauen benutzen. So kann man lange und coole Bahnen bauen. Es gibt dafür verschiedene Sets und verschiedenes Zubehör. So kann die Kugel immer wieder schneller werden. Auch eine App gibt es, wo man die Bahn zuerst bauen kann und dann richtig nachbauen kann. 

Im Internet gibt es viele Videos, hier findet ihr einige Bahnen von mir. Das Bauen mit den Gravitrax macht mir mega Spass. Manchmal gibt es Schwierigkeiten beim Bauen, die man aber meist lösen kann. Auch mit Freunden macht das Bauen Spass. 

Die Kugeln spicken, werden angestossen, hüpfen, fallen, steigen und rollen. Ich teste meine Bahnen immer mindestens 3mal, dann weiss ich, dass sie funktioniert. 

GraviTrax ist vom berühmten Spielverlag «Ravensburger» und wurde 2017 erfunden. Ich kann euch diese «Kugelibahn» sehr empfehlen, aber sie kosten ziemlich viel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0